Vor 25 Jahren war der Kindergarten St. Georg noch in der Pfarrer-Färberstraße, bestand aus nur 3 Gruppen und vieles war ganz anders als heute. Doch eines war damals so wie jetzt: Alexandra Piehler radelte Tag für Tag dorthin um ihr Tagwerk als Kinderpflegerin anzugehen!

Seit einem Vierteljahrhundert  ist Alexandra- oder Alex wie sie von Kolleginnen und Kollegen genannt wird-  ein fester Bestandteil des Teams!

Dies musste natürlich gefeiert werden, uns so ließ es sich Pfarrer Peter Gräff nicht nehmen im Namen der Trägerschaft Alexandra ganz herzlich zu gratulieren und natürlich auch zu Danken, für ihre Treue und ihren Einsatz über so viele Jahre hinweg!

Die Kinder sangen für ihre Alexandra: „Ich find dich Supa-Dupa-Guad“ und das konnten tatsächlich auch schon viele große Geschwister der Kinder sagen und zum Teil sogar schon die Eltern die Alexandra schon ganz lange kennen dürfen.

Wir freuen uns dass unsere Alex unserem Haus so treu ist und gratulieren auch ganz herzlich zu unglaublichen 25 Jahren!