Am Sonntag den 01.10.2023 wurde das Erntedankfest gefeiert. Wie es seit vielen Jahren Tradition ist, nahmen unsere Vorschulkinder am Festzug teil. Dieses Mal begleitet von den Vorschulkindern der Kita Haus Johannes aus Batzhausen.

Denn an diesem Tag wurde Einer verabschiedet der viel für die beiden Kitas getan hat: Altbürgermeister Eduard Meier!

Da er mit viel Kraft, Hingabe und dickem Fell unser wunderschönes Haus maßgeblich mit möglich gemacht hat, schenkten ihm die 141 „Vögelchen“ unserer Kita ein Vogelhaus.

Dieses Vogelhaus soll nicht nur seinen Garten verschönern, sondern ihn stets  daran erinnern dass er für uns immer mit dem Haus St. Georg verbunden sein wird!

141 kleine Fingerabdrücke wurden auf den Holzeiern verewigt und dürfen ebenfalls den Meierschen Garten zukünftig schmücken.

So sagen alle Großen und Kleinen der Kita:

Danke für ALLES!