Für das Ferienprogramm der Gemeinde Seubersdorf verwandelte sich die Kita an zwei Nachmittagen im August in einen richtigen Zirkus.

Die zahlreichen Besucher von drei Jahren bis zur dritten Klasse wurden alle zur Artisten!So gab es Akrobaten, Zauberer, Clowns und Dompteure……

Nach einem gemeinsamen Auftakt hatten die Mädchen und Jungen die Gelegenheit in den verschiedenen Zirkusbereichen zu schnuppern.

Dazwischen stärkten sich alle am bunten Buffette und mit einer richtigen Zuckerwatte, die ja zum Zirkus einfach dazugehört!

Danach entschieden sich die Kinder für eine Gruppe und übten und trainierten fleißig für die Aufführung.

Mit Feuereifer schlüpften die Kinder in ihre neuen Rollen und traten vor den staunenden Mitstreitern in der Manege auf!